Home
Porträt
Seminarangebot
Impressum
   
 


Werner Klar - Motivationstraining

Anschrift

Hustadtring 35                                                                                                                44801 Bochum                                                                                                               Tel. 0173-2658149                                                                                                          Fax. 0234-3245960                                                                                                         E-Mail: klarwern@web.de

Haftungshinweis:

Für Links, die von meiner Homepage zu anderen Internetseiten führen, oder umgekehrt gilt:

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingebundenen externen Links.