Home
Porträt
Seminarangebot
Impressum
   
 


Mein Name ist Werner Klar.

Die langjährige Tätigkeit im Außendienst eines pharmazeutischen Unternehmens hat mir gezeigt, dass sich Märkte ständig verändern.

Der Gesundheitsmarkt, insbesondere die Apotheke und der Handel mit Arzneimitteln sind jetzt auch in den Blickpunkt sogenannter Global Player geraten.

Das Arzneimittel, eine Ware besonderer Art, soll nun der Gewinnmaximierung dienen.

Bisher ist die Apotheke der einzige Ort, wo das Wohl der gesunden und kranken Menschen im Vordergrund steht.

SO SOLL ES AUCH BLEIBEN!!!

Nicht Preisdumping wird den Arzneimittelmarkt der Zukunft beherrschen, sondern die Qualität in der Beratung des einzelnen Kunden.

DAFÜR IST DIE APOTHEKE VOR ORT ZUSTÄNDIG!!!

Denn auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen.    (Erich Kästner)